Um was es hier geht

Dies ist das Weblog von www.textschliff.de

Der Kopf vor und hinter textschliff gehört Stephanie Esser, einer Freiberuflerin, die schon lange in der Welt von Texten, Literatur und Lektorat zu Hause ist.
Vor ein paar Jahren lief ihr ein Blog zu, und weil es so klein und niedlich war, hat sie es behalten. Seitdem wächst es stetig heran, und jeder, der mag, kann hier stöbern und lesen, was eine Textfrau im Job und darüber hinaus bewegt.

2 Gedanken zu „Um was es hier geht

  1. Dunja Voos

    Was für eine schöne Beschreibung! So ein niedlicher kleiner Blog lief dir zu – den hätt‘ ich auch behalten 🙂 Und wie groß und schön er schon geworden ist 🙂
    Herzliche Grüße,
    Dunja

    Antworten
    1. Stephanie Esser Beitragsautor

      Liebe Dunja,

      ja, es ist erstaunlich, steter Beitrag vergrößert das Blog. 🙂 Aber irgendwie finde ich es immer noch niedlich und eher klein. Ist wohl so eine Eltern-Eigenschaft 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.