Ein Jahr Vorfreude

Seit vielen Jahren bin ich Mitglied im besten Netzwerk der Welt, dem Texttreff. Hier tauschen sich Frauen aus, die im Bereich Text arbeiten: Texterinnen, Autorinnen, Lektorinnen, Übersetzerinnen, Journalistinnen, PR-Beraterinnen etc. Jedes Jahr veranstaltet unser Netzwerk ein Workshopwochenende. Drei Tage Fachworkshops, Freizeitaktivitäten und vor allem Real-Life-Kontakte mit den Kolleginnen, mit denen man sonst nur übers Internet kommuniziert.

Netzwerk
Das diesjährige Workshopwochenende fand vor einem Monat statt und war wie immer abwechslungsreich, lehrreich und lustig. Wie schön, dass ich mich soeben zum Treffen im nächsten Jahr angemeldet habe. Fast ein Jahr Vorfreude auf Weiterbildung, Kontakte Vertiefen sowie Knüpfen, auf fachlichen und persönlichen Austausch. Denn in einer zunehmend virtuellen Welt ist es sehr erfrischend, sich ab und zu einfach mal gegenüberzusitzen.

2 Gedanken zu „Ein Jahr Vorfreude

    1. Stephanie Esser Beitragsautor

      Liebe Evelyne,

      ja, der Texttreff ist etwas ganz Besonderes 🙂
      Bis bald beim nächsten Brunnenviertel-Schreiber_innen-Netzwerktreffen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.