Alle Jahre wieder

Im Texttreff, dem besten Netzwerk der Welt, ist wieder das Blogwichteln ausgebrochen. Wie schon in den letzten beiden Jahren warfen alle ihre Blogs in die Lostrommel, die URLs wurden kräftig gemischt und heraus kamen wieder einmal wunderbare Paarungen. Jedes Blog wird von einer Textine bewichtelt, im Gegenzug bewichtelt jede Textine ein weiteres Blog mit einem Gastbeitrag.
Nachdem ich 2011 über das Tagebuchschreiben und 2012 über die Konzerte meines Lebens blogwichtelte, habe ich dieses Jahr das Vergnügen, einen Beitrag für Annette Lindstädts rumreiserei verfassen zu dürfen. Und das textschliff-Blog wird bewichtelt von der fernsehfreundin.
Wieder einmal bin ich sehr gespannt auf den Beitrag, der dieses Blog bis Ende Januar bereichern wird. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.