Aktion: Blogger schenken Lesefreude

blogger_logo

 

 

 

 

 

Der Welttag des Buches – war vorgestern. Aber für mich ist eigentlich jeden Tag Büchertag, deshalb mache ich auch zwei Tage später noch bei dieser tollen Aktion mit und verlose hier im Blog ein Buch.

Beim Blick über mein Bücherregal war schnell klar, welches es werden würde: „Das Glück geht aus“ von Sonja Heiss.
Ich bin keine großartige Kurzgeschichtenleserin, aber diesen Band habe ich in einem Rutsch gelesen. Tolle Storys, die sich unauffällig anschleichen und dann nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Hätte ich nur ein Exemplar, würde ich es wohl nicht hergeben. Doch ich habe das Buch zum letzten Geburtstag doppelt bekommen, sodass eine funkelnagelneue Ausgabe auf die Gewinnerin oder den Gewinner wartet. Wer bis zum 30. April hier kommentiert, nimmt an der Verlosung teil. Ich freu mich drauf. 🙂

 

9 Gedanken zu „Aktion: Blogger schenken Lesefreude

  1. Wortakzente

    Toll, das du so kurzentschlossen mitmachst. Geschichten, die nicht mehr aus dem Kopf gehen, das klingt interessant. Da springe ich gerne in den Lostopf!

    Antworten
    1. Stephanie Esser Beitragsautor

      Danke, Daniela, dass du mir gezeigt hast, wo es hakt mit den Kommentaren. Schön, dass du als erste hineinspringst. 🙂

      Antworten
  2. Katja

    Hallöchen!
    Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf – ich habe lange keine Kurzgeschichten mehr gelesen und würde gerne mal wieder. 🙂
    Alles Liebe,
    Katja

    Antworten
  3. Julia

    Hallo.
    Schön, dass ihr mit macht und dieses Originelle Buch verlost 😀
    Das Cover ist lustig. ……. gefällt mir richtig gut!
    Kurzgeschichten sind immer toll, , besonders für Zwischendurch zum abschalten.

    Klingt sehr abwechslungsreich und wäre definitiv mal was anderes 😀
    Würde mich riiiiiiesig drüber freuen ♥

    Alles Liebe,
    Julia

    Antworten
  4. Christine

    Hallo,
    ich lese sehr gerne Kurzgeschichten und würde mich über dieses besondere Buch sehr freuen.
    LG
    Christine

    Antworten
  5. claude20

    Hallo,

    nach da will ich doch auch mal mitmachen. Ich denke das Buch könnte mir gefallen.

    Hab ein schönes WE und LG, Doreen

    Antworten
  6. Stephanie Esser Beitragsautor

    Hallo an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben. Die Gewinnerin ist ermittelt: Es ist Daniela (Wortakzente). Herzlichen Glückwunsch. 🙂
    Allen anderen danke für’s Kommentieren und Mitmachen.

    Antworten
  7. Pingback: Blogger schenken Lesefreude – Das Buch des Vaters | textschliff-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.