Blogwichteln im Texttreff

Dezember. Schon nachmittags ist es dunkel, Kerzen leuchten in meinem Fenster, die Tannenzweige des Adventskranzes duften.

Im textschliff-Büro macht sich Weihnachtsstimmung breit. Und im Texttreff, meinem Herz-und-Magen-Netzwerk, ebenfalls: Die bloggenden Textinen* wichteln. Das heißt, sie schreiben einen Gastbeitrag für einen Textinen-Blog und bekommen einen Gastbeitrag von einer anderen Textinen-Bloggerin geschenkt.

Mein Blog wird bereichert von Sabine Drasnin. Ich freue mich schon sehr auf ihren Beitrag, der bis zum 4. Advent hier gepostet wird.

Der Gastbeitrag, der noch in meinem Kopf reift, wird nach Moskau gehen, ins ArchivE, das neue Blog von Katja Tongucer. Hier geht es ums Ablegen, Archivieren und Bewahren von Erinnerungen. Was ich dazu zu schreiben habe, kann man bald dort lesen.

*So nennen sich die Mitglieder des Textreffs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.