Business-Menü à la Texttreff

Man nehme:

  • 4 Tage
  • Über 20 Workshops und Seminare

Man mische die Zutaten über Monate sorgfältig zusammen, füge viele Messerspitzen Know-how, Fachkompetenz und Networking-Mentalität hinzu und würze das Ganze schließlich mit einer gehörigen Portion Humor.

Abgerundet wird das Menü mit einem delikaten Rahmenprogramm aus frischen sowie erfrischenden Zutaten.
Gastro-Kritiken:
„Auch das Wendland-Fortbildungs-Treffen 2007 war wieder ein Hochgenuss, von dem die Teilnehmerinnen bis zum nächsten Jahr zehren werden — beruflich und privat.“

„Eine wohlüberlegte, bis in kleinste Detail perfekt komponierte Veranstaltung. Das Menü ließ keine Wünsche offen. Ohne Frage: Die Köchinnen haben ihr Handwerk gelernt!“

4 Gedanken zu „Business-Menü à la Texttreff

  1. Ina

    aaaah, schön! Wie schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Näxtes Jahr dann wieder.

    (btw: hier steckt ein html-Formatierungsfehler drin, das Kursiv ist nicht geschlossen …)

    Antworten
  2. esser

    Ja, näxtes Jahr musst du unbedingt wieder kommen.

    Was den Formatierungsfehler betrifft: Ich hab das kursiv jetzt wieder entfernt, aber bisher vergeblich versucht, vor Gastro-Kritik einen Absatz einzufügen. Warum das plötzlich nicht mehr funktioniert, ist mir ein Rätsel.
    Und das, obwohl ich im Wendland das tolle Blog-Seminar bei Carola und Biggi besucht habe. Deren Credo ist ja, dass man nichts kaputt machen kann. Da bin ich mir momentan gar nicht mehr so sicher 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.