Von gehenden Männern und zickigen Frauen

Es geschehen noch Freischaltungen und Wunder!

textschliff ist endlich wieder verbunden mit der Welt. Der T-Mann kam, schaltete frei und ging. Was blieb, war die brandneue Verbindung zur hübschen Frau mit A.

Und die zickte erst mal gehörig herum. Denn sie duldete keine Website neben ihrer eigenen. Klassischer Fall von Eifersucht.

Immerhin telefonieren war möglich, sodass man direkt mal in den Genuss ihrer Stimme kam. Tolle Warteschleife, kann man sich stundenlang anhören. Ist nur sehr redundant, die Dame.

Ihr Sekretär war dafür sehr kompetent, und nachdem man einen Abend miteinander geplaudert und Probleme gewälzt hatte, ließ A… einen endlich aus ihrer besitzergreifenden Umarmung.

Möge es eine dauerhaft funktionierende Beziehung werden zwischen textschliff und der hübschen Frau mit A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.